Donnerstag, 17. April 2014

Stützmauer Außenanlagen

Mein letzter Post liegt schon einige Wochen her. Liegt u.a. daran,  dass ich sehr viel um die Ohren habe und leider noch keinen Internetanachluss. Was in den letzten Wochen alles passiert ist,  werde ich nochmal im separaten Post zusammenfassen.

Ich habe mich in den letzten Wochen primär mit Außenanlagen beschäftigt und ein Teil der Stützmauer aus L-Winkel erstellt (21m lang und 80cm hoch).

Zudem haben wir mit der Stützmauer für die Garage angefangen (9m lang, 1m hoch, 30cm breit) aus Schalsteinen angefangen.  Das ist quasi eine Verlängerung vom Fundament.  Die erste Reihe zu setzen ist seeeeehr mühselig.

Samstag setzen wir die restlichen L-Winkel (diesmal 1,05m hoch und 6m lang sowie 1,55m hoch und 11m lang). Zudem wollen wir die Stützmauer für die Garage fertigstellen.